Montag, 28. Januar 2013
28.01.13
Ich bin seit 28 Tagen im Jahr 2013! Heute hat meine Mama Geburtstag. Aber der Tag hat echt mies angefange: Heute morgen war ich duschen, und war dann auch noch im Zeitdruck. Als ich fertig war, musste ich auch noch erst einmal den Föhn finden und zu guter Letzt ging der Föhn nicht an. Ich hab ihn nur kurz ausgemacht, dann ging er wegen seiner doofen Sicherung nicht mehr an. Ich hab wirklich alles versucht. Dann hab ich fast den E-Bus verpasst, aber Nein!- Ich bin 2 Mal aus gerutscht! So kam ich auch noch zu spät! Hausaufgaben hab ich auch noch vergessen! Ich wusste zwar seit Freitag das die 6.Stunde ausfällt hatte jedoch in der heutig letzten Stunde Sport! -.-' Na toll, ich bin immer so ne lahme Schnecke wenn es ums umziehen geht! Den E-Bus der nach Hause fährt hab ich zum Glück nicht verpasst. Wäre mies, der fährt direkt nach Hause!

... comment