Sonntag, 27. Januar 2013
Ich sag nur eins: Harry Potter!
Zu Weihnachten habe ich von meinem Pappi was tolles bekommen:
1.)Die letzten 3 HP-Bücher
2.)Ein HP-Notenheft für Cello mit Klaviebegleitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und meine Freundin Celina wollen es unbedinkt zuzsammen spielen: Hedwig's Theme und Statues.
In unserem privatem Streichensemble spielen wir seit neuestem auch Hedwig's Theme. Und im Instrumentalkreis seit längerem ein Madley aus Hedwig's Theme und Harry's Wondrous World! Und: WIR SIND GUT!
Auf dem Schulkonzert am 05.März spielen wir das! Und Adele Rolling in the Deep. Was wir im Streichensemble spielen weiiß ich noch nicht. Jedenfalls zurzeit: Habanera, Galopede, Die Moldau von Smetana, den Pachelbelkanon( seit der 5.Klasse/Jetzt sinma 7.) und natürlich: Hedwig's Theme von John Williams!! Das klingt aber noch nicht so gut wie im Instrumentalkreis. LG Loony!

... comment