Freitag, 2. November 2012
New Moon
"Scheisse!", murmelte ich nicht, als ich mir den Finger am Papier abgeschnitten hatte und er ganz zart- es kam mir vor wie in Zeitlupe- auf den Boden viel, mit der innen Seite nach oben gerichtet, sodass alle sehen konnten das ich Raucherin war. Ein ganzer Wasserfall von Blut spritzte aus meinem riesigen Loch im Finger. Ich hielt mir die Augen zu, um zu vermeiden das ich erbrach. Kaum hab ich die Augen wieder offen waren alle voller Blut. (Muahahahahahaaaa!)
Edward versteckte sich jammernd, und flehend hinter mich, und schleuderte sich ueber den Tisch. Vor dem Fluegel legte er sich nieder und spielte dann den Fruehling von Vivaldi. Er kippte um; in die spitzen Glasscherben hinein. Erst jetzt spuerte ich diese schadensfreude und merkte das ich richtig lautstark lachte.Zufrieden schaute ich von dem roten blut auf das aus meinem Zeh sprudellte und sah nur 6 kanibalische Eichhoernchen vor mir.
Das Massaker der Teletubbies geht weiter.

... comment

 
Massaker! Teletubbie! Kanibalische EICHHÖRNCHEN!

... link  

 
Yeah!
Paul the rednose Unicorn!

... link  


... comment