Freitag, 2. November 2012
The 1st of November
Liebe Blog.
"Wir kennen uns jetz schon sooo lange, wir koennen uns nun ruhig etwas neher kennen lernen!", hab ich mir gedacht als ich vorhin nicht verstanden hab warum ich diese doofe Laufschrift nicht dorthin gekriegt habe wo ich sie hinn wollt! @Guck doch mal bei mir rein .... oder sooo.
P.s.: Ich schreibe das auf was ich heute Nachmittag, aus langeweile, geschrieben hab um es dann um Mitternacht in meinen Blog zu uebertragen.
Es ist 15:29. Ich sitze auf meinem kleinem, rotem, Ausklappsofa und schreibe auf ein mit augen und Hunden vollbeschmiertes Blatt und denke an den Saustall- was im gegenzug zu Ginnys Zimmer nichts ist, sorry G.- an den Saustall den ich noch aufraeumen muss.
Mein Zimmer ist Chaotisch- besser WAR- ! Ich hab nur bei Ginny uebernachtet, und da kommen schon die Bomber! Ich hab keinen Bock aufzu raeumen! Mach ich aber jetzt! Hey, Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge Ho!*Chack!* Hey zwerge, hey zwerge, ho ho ho!
Ich habe gerade meine Wiifernbedinungen aufgereumt, die auf meinem Tisch lagen. Aber die frage ist doch... Wie kommen sie aus der Schublade auf den Tisch?? Ihhhh! Da liegt Klopapier auf dem Boden! Die haben hier voll eine Party gefeiert. Hu?! Da liegen meine Schuhe auf dem Boden- und eine Sonnenbrille! ??? Das ist doch merkwuerdig.. Es regnet die ganze Zeit. Die Sonne scheint nicht. Wofuer braucht man da noch eine Sonnenschutzbrille aus Sicilien?! JJetzt geh ich die Lockenwickler aufreumen. .....Stunden speter: "Hallo! Ich schreibe grad, das ich von nem Blatt abschreibe..., auf das ich geschrieben hab! Cool.

... comment

 
Ja, mein Zimmer ist wiklich nicht ordentlich. Aber wem ist hier der Orangensprudel ausgelaufen??

real,-

... link  

 
Ich glaube mir nicht!
War jedenfalls nicht mein Orangenzimmer!

... link  


... comment