Donnerstag, 1. November 2012
Halloween!
Hey! Ich bins! Happy Halloween!
Ich entschuldige mich, dass ich so lange nicht mehr auf meinem Blog war! Vorallem bei meiner Freundin Ginny, die meinen Blog verfolgt; ich bin wieder da! Und das bleibt hoffentlich auch so!
Gestern- an Halloween- war ich mit einer Freundin, naehmlich Jojo, bei Ginny. Das war voll cool!!
Um 18 Uhr war ich bei ihr. Jojo sollte Eine Stunde spaeter kommen. Ich und Ginny haben uns im TV Die Simpsons mit Halloween folgen angesehen! Ich liebe die Simpsons :3 Sie hat mir ihr neues-altes Zimmer gezeigt. Sie hat es voellig neu umgestellt. Jojo kam irgendwann zu uns dazu. Wir haben alle Draculadip gemacht und dabei Galileo geguckt. Den Dip haben wir mit 750 g Tortillachips verspeisst! Lammy! Eh...Jammy. Es ist aber eine Menge uebrig geblieben! Um 21:30 sind wir verkleidet Raus gegangen. Ich war schon seit Morgen- auch in der Schule- ein Totes Schulmedchen. Die meisten dachten ich sei ein Zombie.
Fuer Halloween hab ich extra 2Packungen Fresh D.s Zitronenbonbons gekauft; mit Sissi. Wir haben an einer Tuer viele Ferrero Kuesschen bekommen, und haben dann 2Bonbons gegeben mit dem Satz:"Danke fuer ihr Verstaendnis.", sagte ich, "Und noch froehliches Halloween!".
Am nechsten Tag -Heute- sind wir verkleidet in den Wald gefluechtet. Wir wahren alle Vampire! Wir haben sowas wie ein Fotoshooting gemacht. Echt geil! "Das waren 2 tolle Tage.", sage ich.

... comment