Donnerstag, 28. Juni 2012
Das bin ICH!
Also ich heisse Angelina. Nennt mich Angy. Zurzeit bin ich 12. Bin am 09.11. Irgendwann geboren. Wohne in NRW, komme aber aus Bayern. Gehe aufs Gymnasium am ... . Klasse 6D. Bald 7D! Bruenette, bald nicht mehr! Kriege bald absolutes Haarumstyleing! Wuenscht mir Glueck! Hab auch braune Augen, ok, Olivbraun! Ich bin nicht ganz Deutsch. Auch tuerkisch, deswegen nicht soooo blass. Meine Hobbys.... Ich spiele gerne Cello, zeichne gerne. Ich fahre gerne Fahrrad, Inliener und etc. Ich chille gerne mit meiner besten und treff mich mit ihr immer vor Wicked Woods... nicht immer. Mein, bis jetziger, Liebling... Crash! Eine Boygroup zum verlieben.<- Das ist ein Manga! Am liebsten schaue ich How I met your mother, HJarry Potter, Ghibli verlag Filme, ... Meine besten Freunde: Vanessa R. Celina D.-> Hat nen Blog, Come to the dark side- we have cookies Carola G. Ginny W. hat nen blog... Carolina S.... Mein Lover: J.W.

... comment

 
Ich hab nechste Woche Geburtstag! Ich werd 13! Und ich bin schon 7D! Klink!

... link  


... comment
 
Ich mag auch Jerry Potter! Klink!

... link  

 
Oh! Ich mag anscheinend Jerry Potter!
Paul the rednose Unicorn!!

... link  


... comment