Sonntag, 3. Juni 2012
Ich habs ihm erzehlt, hat sich dann um einen meter um mich entfernt, und ich sag euch warum...
Ich treumte wiedermal von jemandem aus Meiner Klasse! argh! Nehmlich von Basti. Muesst ihr nicht kennen! Ich treumte das er bei mir zu Hause war, aber nicht in meiner jetzigen Wohnung sondern in der alten, die merkwuerdiger weise immer noch nicht bewohnt ist... Zurueck zum Thema! Irgendwie gab es in diesem Traum keinen Vorspann, oder ich errinere mich nicht mehr. Ich und Basti lagen kichernd, keine Ahnung weswegend kichernd, auf meinem Hochbett gegenueber, aber mit Kleidung! Dann sagte Basti das er auf Toiletten muesse und ging. Aber dann lief ihm meine Mutter entgegen! Sie wollten beide ins Bad. Meine Mutter lies Basti vor und sie verschwand wieder um die Ecke. Werend Basti auf Toiletten war zog ich meinen Pyama an und dann fragte er mich, ich zog mich immernoch um, also fragte er ob ich auf Yannik stehe. (Einer aus unserer Klasse, guter Freund von Basti und ist der Klassenkamerad im Traum mit dem Traum Ich hatte schon schiss....) Ich antwortete, Ne, wieso?? Und wie ich es immer von jedem der sowas fragt hoere, Nuuuuur sooooo... Er kam wieder in mein Zimmer und ich hab mich immer noch umgezogen! Merkwuerdiger weise hab ich mich nicht aufgeregt oder ehnliches.. Sondern er ziehte sich auch vor mir um! Etwas speter.. Wir schauten zusammen Die Simpsons an. Dabei laufen die Simpsons gar nicht so spet in der Nacht! Dannach gingen wir beide zusammen ins Bad wo wir uns die Zehne putzten...sehr seltsam! Wir waren daraufhin in meinem bett und schliefen ein das wars... Nach dem Schwimmunterricht vor dem Spiegel, den Schwimmunterricht haben wir jetzt mit der Klasse im Sportunterricht anstatt zum normalem Sportunterricht, also ich erzehlte ihm das ich von ihm getreumt habe und er machte einen grossen schritt vonn mir weg... Ich musste handeln und sagte das dies nichts zu bedeuten hat und das ich(angeblich) von sogutwie allen aus der Klasse schon mal getreumt habe... Tja, noch gerettet! =D

... comment

 
BASTIE?!?!?!?!?!?!?!?!
AAAAAAAANGST!!!

... link  

 
Aus meiner klasseeeeeeeeeeee...

... link  

 
Ich weiß welchen Bastie du meinst! Sieht er wenigstens gut aus?

... link  

 
das findest du lieber alleine heraus... oder frag sissie

... link  


... comment