Sonntag, 3. Juni 2012
Zukunftstraum
Einmal hab ich das getreumt was dann am nechsten oder folgenden Tag passierte... Sehr seltsam, das ist ja so als koennte man die Zukunft vorher sehen! Ich meine das es nie moeglich ist in die Vergangenheit oder in die Zukunft zu reisen. Wie soll das denn moeglich sein?? In die Vergangenheit kann man mithilfe von Errinerungen reisen! Aber nicht mit einer Maschine! Und in die Zukunft schon gar nicht! Pah, wie soll das denn gehen? Aber, wir leben in der Vergangenheit UND Gegenwart UND Zukunft. Morgen ist jetzt schon wieder Vergangenheit! Gestern war jetzt die Zukunft. Und Jetzt ist jetzt! Kapisch?! Mies! Ich bin vom Thema abgewichen! Was solls! -.-

... comment

 
Darf ich dich mal desillusionieren? Das mit den Träumen, die sich bewahrheiten, funktioniert nicht so, wie du es dir vorstellst. Erinnerung, in diesem Fall an deinen Traum, ist das Unsicherste, auf das man sich verlassen kann (siehe verschiedene Zeugenaussagen zu ein und demselben Ereignis). Dein Gehirn plant quasi Erinnerungen, die eigentlich gar keine sind, so zusammen, dass du zu einem späteren Ereignis tatsächlich glaubst, du hättest das schonmal geträumt.

... link  


... comment
 
Uh sowat hab ich auch manchmal! Merkwürdig ...

... link  

 
ja nee, und es ist KEINE errinerung.

... link  

 
Ich weilß! Das ist seltsam! Fast schon grusellig!

... link  


... comment